Archiv 01/2003 bis 01/2020 – Einträge vom alten Gästebuch

zurück zum neuen Gästebuch

 

34 Christian Focke aus Traunstein 23.12.2017 um 12:27 Uhr
  Hallo zusammen, eine tolle Seite! Ich bin ein Nachfahre des FN Bernhard. Freue mich auf Kontakte!
Gruß Christian
 


33 Winfried Hafenbrädl 11.09.2013 um 22:24 Uhr
  Wo man die Hafenbrädl überall findet!
 


32 Marcel Killermann 17.05.2013 um 19:26 Uhr
  Hallo alle Entfernten Verwanten ! Ich Marcel K. bin einer der Jüngsten Verwanten von allen Nachfahren der Familie Killermann ! Wenn irgentjemand welche Imvormationen über Familenmitglieder haben will dann rufe er bitte die 09401881934 an dort wirt Robert K. Euch gut beraten ! Ruft ihn bitte bei Fragen an ! Hochachtungsvoll Marcel Geboren 4.2.01
 


31 Eva 18.04.2013 um 10:14 Uhr
  Hallo, ein neues Kind ist geboren. Am 19.2.2012 ist Romy Katharina Fischer auf die Welt gekommen in Augsburg. Mutter: Eva Katrin Leoson Vater: Stefan Maximilian Fischer Der erste Sohn Jakob Fischer wird mit k geschrieben statt mit c. Bitte nimmt Romy doch mit in den Stammbaum auf. Danke, Eva
 


30 Gerhard Rötzer 10.12.2012 um 14:10 Uhr
  Guten Tag liebe Angehörige der Familie Killermann, ich bin neu in der Ahnenforschung und habe bei Ihnen auch den Namen Rötzer gefunden. Mein Vater Alois geb. 20.06.1915 habe ich durch den 2. Weltkrieg nicht erleben dürfen. 2007 habe ich von seinem Tod am 05.12.1944 in russischer Gefangenschaft erfahren. Sein Vater Andreas stammt aus Hillstedt Gem. Neunburg vorm Wald und der Kirchengemeinde Seebarn. Trotz vieler Namen habe ich noch keinen Verwandtschaftsgrad meiner Vorfahren finden können. Leider. Können Sie mir vielleicht helfen?? Mit freundlichen Grüßen Gerhard Rötzer
 


29 Eva 30.08.2011 um 20:00 Uhr
  Hallo in der Kartei-Nr. 64,476322121 sind ein paar Fehler. Also das Kind heißt Jakob Maximilian Fischer. Geburtstag 12.06.2008 in Augsburg. Außerdem gibt es noch einen Bruder Moritz Leopold Fischer, geb. 18.07.2010 auch in Augsburg. Die Eltern sind jeweils Eva Katrin Leoson und Stefan Maximilian Fischer, geb. 26.04.1986. Vielen Dank für die Änderungen. Eva
 


28 Tori 09.07.2011 um 18:48 Uhr
  IÂ�m so glad that the internet allwos free info like this!
 Homepage von Tori


27 Thomas Waßmann 13.01.2011 um 15:38 Uhr
  Hallo Familie Killermann, als (weit) entfernter Verwandter dieser Familie kann ich nur ein großes Lob aussprechen für die in langer Zeit zusammengetragenen Informationen, die hier abgedruckt sind. Was für eine Arbeit.... ich hoffe, ich kann durch einige Zusatzdetails diese Seite noch ergänzen!! Infos werde ich an Herrn Walter Killermann per Mail senden... Gruß Thomas Waßmann (geb. Kutz) aus Dinslaken
 


26 Yvonne Killermann 27.11.2010 um 12:44 Uhr
  Ich kann es nur erneut sagen, die Seite ist wirklich toll designt. Habe heute feststellen müssen wie klein die Welt doch ist. Studiere seit diesem Jahr in Eberswalde und bin erfreut über die Rubrik Eberswalde Freizeit und Sport Vielen lieben Dank Yvonne
 


25 Andreas Böttcher 11.10.2010 um 10:31 Uhr
  Hallo Björn, schöne Homepage mit vielen Infos hast du gemacht, witziges Design Der obere Frame-Teil ist bei mir aber angeschnitten, solltest du mal überprüfen. Viele Grüße Andreas
 Homepage von Andreas Böttcher


24 Harald Diedrich 21.09.2010 um 12:00 Uhr
  Schöne HP zum Thema Ahnen. Gruß Harald Diedrich
 


23 Peter von Weihe 02.07.2010 um 9:29 Uhr
  Hallo, tolle HP. Grus Peter von Weihe
 Homepage von Peter von Weihe


22 Friederizi 02.06.2010 um 21:20 Uhr
  Habe leider feststellen müssen daß meine Daten noch immer mit Fehlern in Ihre Datei angegeben sind. Ich, Arthur Fr. bin nämlich nicht Katholisch und mein Fater heißt nicht Karl. Ich weis daß Sie Ihre Ausrede schon haben, nämlich daß nicht Sie, sondern Suzie hierführ verantwortlich ist. Bitte streichen Sie sämtliche Angaben angehend meine Person und die von meinen Eltern. mit freundlichen Gruß, A. Friederizi
 


21 Sabine Levers 26.05.2010 um 17:39 Uhr
  Hallo, hier schreibt eine Verwandte Leo Koppers gehört auch in meinen Stammbaum und wenn du Interesse hast, kann ich dir gern eine Datei mit Daten aus diesem Zweig schicken. Liebe Grüße Sabine Levers
 


20 Tobias Killermann 08.09.2009 um 14:41 Uhr
  Stimmt alles bis auf SHONG unter mir. xD MFG der echte Tobias Killermann
 


19 TOBi KILLERMANN 18.08.2009 um 0:05 Uhr
  Name: Killermann Vorname: Stephanie Kartei-Nr: 64,21513353 Lebensort: Ausbildung: Beruf: Geburt: 12.06.1991 in Oberviechtach Tod: Religion: rk römisch-kathol. Todesursache: Kommentar: Vater: Josef Killermann (11.03.1960-), Diepoldsried Mutter: Rosa Schwendner (20.09.1964-), Diepoldsried HALLO; ICH FINDE DEINE SEITE ECHT SUPER; ALLERDINGS HABE ICH EINE KLEINE BITTE KÖNNTEST DU BEI STEPHANIE NOCH SHONG DAHINTERSCHREIBEN WEIL DIE Stephanie HEIST EIGENTLICH STEPHANIE SHOGN KILLERMANN SIE WURDE SO GETUAFT ANSONSTEN VIELEN DANK HAST DU SUPER GEAMCHT DANKE MFG DA T.K.
 


18 MARINA KILLERMANN 17.08.2009 um 22:24 Uhr
  DANKE DANKE DANKE ICH WAR SCHON IMMER MAL AUF DER SUCHE NACH MEINEN STAMMBAUM UND NUN HABE ICH IHN IHR WISST GAR NICHT WIE DANKBAR ICH EUCH BIN HUHU ICH LIEBE EUCH
 


17 Kerstin 21.03.2009 um 20:14 Uhr
  Hallo, sicher eine ungewöhnliche Frage, aber bitte sie ist wichtig und auch ernst gemeint. Hans Johann Schindler hat in 92254 Thanstein gelebt,ist das richtig? Er ist am 17.06.49 verstorben, war er verheiratet, wie hiess seine Frau und weiss man woran er gestorben ist... Wäre Euch für eine schnelle Nachricht sehr dankbar...
 


16 Spiegel Justina 17.02.2009 um 17:30 Uhr
  Am 1.4.2008 kam meine Enkelin Mira Spiegel zur Welt. Sie ist die Tochter von Jürgen und Jaqueline Spiegel aus Dießen. Die Urgroßmutter heißt Rudolfine Schuster geb. Killermann.
 


15 Dominique Drechsler 27.01.2009 um 16:35 Uhr
  Erstmal hallo alle zusammen. Es wäre nett wenn einer von euch mir sagen könnte ob er eine Simone Killermann kennt, die einen Sohn namens Maximilian hat. Das würde mir sehr weiter helfen da ihr Sohn sie gerne einmal wiedersehen möchte, bzw. kennen lernen möchte ! Danke schonmal im Voraus
 



14 Thomas Kobiolka 05.11.2008 um 21:44 Uhr
  Hallo Björn echt geile Seite von die Killermanns, Mein Vater Kobiolka Klaus ist leider am 09.12.2003 in München verstorben. Nur zur vervollständigung deiner Ahnengalerie, ich bin da Sohn Thomas Kobiolka aus München Gruß an alle Killermänner und Verwandte
 


13 Ádam Attila Modor 26.10.2008 um 10:26 Uhr
  Hallo mit einander mein Name ist Adam Attila Modor geb. am 14.06.2008 in Watford (England)und meine Ahnen sind auch Killermann´s. Björn wenn es möglich ist trage mich bitte zu meiner Familie ein. - Vater Jens Modor geb. Killermann - Mutter Viktoria Modor LG fam. Modor
 


12 Michael 23.09.2008 um 21:42 Uhr
  Wollte nur mal sagen das es nur Diepoltsried mit t und nicht mit d gibt. Meine Mutter ist geborene Pohmann und nicht Pohlmann. danke
 


11 Stefan 09.09.2008 um 15:45 Uhr
  Hallo Björn, eine echt tolle Seite, wo mann einiges neues erfahren kann. Beim durchschauen hab ich allerdings ein Paar Dinge endeckt, die du ändern dürftest, oder kann man sich irgendwie einloggen und selbst ändern? aber hier die Änderungen, die du vornehmen könntest. Aus Pilmersrdorf müsste Pillmersried gemacht werden, da wäre Franz Xaver und Gerhard Josef Alois zu ändern, Aus Pilmersried müsste Pillmersried mit doppel ll werden. Da müsste Rosina Höfler, Gerhard Josef Alois, Hans und Gabriele Krämer geändert werden. Dann wären noch folgende Änderungen zu machen: Stefan Killermann (17.07.1984-) Wohnort Pillmersried, Beruf Bürokaufmann; Markus Killermann (01.04.1986-) Wohnort Pillmersried, Beruf koch; Nicole Marianne Killermann (07.04.1990-) Wohnort Pillmersried, Beruf Bäckerin. Das wäre vorerst alles. Wenn ich wieder was neues hab für dich meld ich mich auf jeden Fall wieder. Ich wünsch euch allen noch schöne Gürße aus Pillmersried.
 


10 Leo 20.07.2008 um 16:47 Uhr
  Hi ihr lieben, bin auch ein Nachfahre der Killermann merkt man zwar net am Namen aber egal Wollt nur mal bescheid geben das wir einen Neuzuwachs haben, Jacob Maximillian Leoson, geb. 12.06.08, mit 3300g und 52 cm Geburtsgröße Sohn von Eva-Katrin Leoson und Stefan Fischer. Liebe Grüße Patrick Leoson
 


9 Michael Killermann 20.07.2008 um 1:06 Uhr
  Hallo Björn, da fehlt in der Gesamtheit noch die Domain www.killermann.com
 


8 Julia Rohrmüller 25.06.2008 um 20:04 Uhr
  Diese Seite is echt super, was man hier so herausfinden kann =) Einfach Wahnsinn. Meine Oma war eine Killermann, deshalb bin ich auch mit einigen Verwandt.
 


7 Felix Killermann 17.11.2007 um 23:33 Uhr
  Deeeree. x) also mein Dorf ja.-- wos ewig viele Killer gibt schreibt man nicht mit -d- sondern mit -t- !! => Diepoltsried und net Diepoldsried.. richtig. + i bin net eingetragn!!. schlimm -ohjaaa also -Martin Killermann Diepoltsried Söhne: Felix Killermann (20.05.1992) Tobias Killermann (19.09.1994) Lukas Killermann (04.03.2005) Mein Lehrer hat mal was dahergebracht das die Vorfahren von Killermann Auftragskiller wahren. Der weiß das weil er Namensvorscher ist. Stimmt das? wenns so wäre wärs Geil (:
 


6 Werner Koppers 18.10.2007 um 21:06 Uhr
  Hallo Björn! Ich finde es einfach super, ein bisschen in den Jahrhunderten zu stöbern und die große Sippe wenigstens dem Namen nach kennen zu lernen. Für Carolin (meine Jüngste) hast du ja schon einen Stammbaum entwickelt -> Hut ab!! Aber ich hätt gern auch einen und meine anderen Kinder auch Wie können wir das auch selber machen? Oder wird zentral bei dir verwaltet? Würde mich über Infos freuen! P.S.: Können auch Fotos von den Familien auf dieser Seite veröffentlicht werden? (Damit man sich auf der Straße erkennt ) Herzliche Grüße vom Niederrhein!
 


5 Marion Jetzlsperger 18.10.2007 um 19:33 Uhr
  Ich ziehe echt den Hut vor Dir das ist echt eine Tolle Seite der "Killermänner". Mach weiter so... Viele Liebe Grüße aus Freilassing Marion Jetzlsperger geb. Killermann
 Homepage von Marion Jetzlsperger


4 Rebecca Pongratz 26.09.2007 um 19:37 Uhr
  Hallo liebe Killermanns! Endlich mal ein Treffer bezüglich der Suche nach meinen "Wurzeln" Meine Großmutter war Sieglinde Garhammer, verheiratet mit Georg Mehltretter, der wiederum von den Killermanns abstammt. Kam den ganzen Nachmittag nicht mehr vom Computer weg und ich steh ja auch mit drin *g* Danke!
 


3 Zak Killermann 24.09.2007 um 18:17 Uhr
  Hallo, meine familie name ist Killermann, aber ich komme aus Amerika. Mein deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe das du kann mir verstanden. Wie kann ich ein "email name" von killermann.de gekriegen? Ich finde es sehr cool. zak@killermann.de oder so... Kann du hilft mir? -Tschüss, Zak
 


2 manuel 10.09.2007 um 18:38 Uhr
  Hallo, ich finde es cool das es eine Internetseite nur fü Killermans gibt,es ist aber auch gut weil ich dann die Namen meiner Vorfahren kennenlerne.
 Homepage von manuel


1 Björn Killermann 29.06.2007 um 1:08 Uhr
  Auf Grund zahlreicher automatisiert ausgeführter Spam-Attacken im größerem Umfang hier im Gästebuch wurde das Gästebuchsystem um eine Autorisierungsabfrage erweitert.

Sonst hat sich nichts geändert, viel Spaß weiterhin ... Björn Killermann
 Homepage von Björn Killermann

Name: Michael Bücherl
Email: Mikel-der-Indianer@Kabelmail.de

Datum: Samstag, 23 Juni, 2007 um 11:30:59
Kommentar:
Sehr geehrte Familie Killermann, ich bin nun schon gut zwei Jahr beschäftigt meinen Stammbaum Väterlicherseits zu vervollständigen. Dabei bin ich schon auf sehr viele inländische sowie ausländische Ahnenseiten gekommen . Aber ich Muss schon sagen die Ihrige ist genial und super.# So ich suche also die abstammungslinie von meinem Vater Willy Bücher geb. in Amberg Sohn von Michael Bücherl geb. in Amberg 13.03.1895 dessen Vater Johann Bücherl geb. in Bayern 08.03.1862 dessen Vater Michael Bücherl geb. 1833 in Loitendorf leider gehts nicht weiter aber in Ihren nebenLinie gibt es Bücherl´s nun meine frage könnten diese von meinem Urgroßvater oder so abstammen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche ihnen eine schöne Wochen und so Bis dann mit freundlichem Gruß Michael Bücherl

Name: MARKLER ERNA
Email: ernie.markler@aon.at

Datum: Montag, 2 April, 2007 um 22:33:18
Kommentar:
HABE AUF IHRER SEITE DEN NAMEN MEINES VATERS GEFUNDEN. ANTON GRUBER HAT ER GEHEISSEN. SEHR VIEL WEISS ICH LEIDER NICHT ÜBER IHN. ABER VIELLEICHT KÖNNEN SIE MIR JA HELFEN. VIELLEICHT KÖNNTEN SIE SICH MIT MIR IN VERBINDUNG SETZEN.

Name: Friederizi
Email: a.friederizi@hccnet.nl

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2007 um 21:00:47
Kommentar:

Hallo! Die Daten, die ihr über mich, Arthur Friederizi und meiner Familie über mich im Internet veröffentlicht stimmen nicht!!!! Bitte streichen Sie meine Daten und die von meiner Familie von der Webseite. Sie haben bestimmt schon mal von Datenschutz gehört. Ich bin nämlich nicht TOD!! [...]*

Antwort von Björn: Abgesehen davon, dass keine datenschutzrelevanten Daten von Ihnen veröffentlicht wurden, wurden Sie in der Kartei nicht als Tod geführt. Ich weiß daher nicht, wie Sie darauf kommen? Ihre Angaben stammen von verlässlichen Quellen, wobei Tipp- & Übertragungsfehler nie auszuschließen sind. Egal, ich werde Ihre Daten so schnell wie möglich löschen – keine Person wird gegen ihren Willen in unserer Datenbank geführt.

* Text wurde gekürzt, da weitere Unwahrheiten verbreitet wurden.


Name: Kira Killermann

Datum: Samstag, 24 Februar, 2007 um 13:18:05
Kommentar:

Hey Björn, just for Info: meine Eltern und ich sind evangelisch lutherisch

Antwort von Björn: Vielen Dank für diese Info – habe ich bereits geändert.


Name: Heidi Dietl - Strelick
Email: aa4126@msn.com

Datum: Freitag, 2 Februar, 2007 um 23:11:57
Kommentar:
Hallo ! Habe nach Dietl-oder Killerman Hans Mutter eine nee Ruhland aus Roetz oder Hiltersried gesucht . Ich wohne in Amerika and moechte entlich an die Familie die Dietl hiessen and aus dem Hause Habel Hof Hieltersried kamen bei Roetz Ich habe noch viele Alte Photos aus Rotz und Hietersried von der Familie und moechte die gerne nachsenden . Ich bin die Heidi mein Vater war Jacob Dietl aus Hieltersried ( Verstorben ) Meine adr. ist Heidi Strelick - Dietl aa4126@msn.com Bitte schreibe mir Hans Killermann Lebt noch in Penzberg Obb. Aufgewachsen in Boxberg bei Ruhland nee Dietl . Gruss Heidi

Name: Hella Birch, Australia
Email: hellabirch@tadaust.org.au

Datum: Montag, 22 Januar, 2007 um 06:49:54
Kommentar:

Meine Mutter war eine geborene Killermann.Ihre Verwanten wohnen in Rotz und Grassersdorf. Ihr Gross,oder Uhrgrossvaters name war Esau. Ich kannte die Tante Zens, die Frau eines Killermanns, langst verstorben. Ich kann Ihnen wenig helfen,aber ich finde es sehr interessant Ich grusse Sie Hella Birch

Name: Timo
Email: ullrich.t1@gmx.de

Datum: Samstag, 6 Januar, 2007 um 17:01:32
Kommentar:

Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen. Und was noch wichtiger ist, viele Infos geboten.

Name: Ulla
Email: Becker.U1@gmx.de

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 11:27:43
Kommentar:
Hallo bin zufällig auf eure Seite gestoßen und gesehen das sich schon lange keiner mehr im Gästebuch verewigt hat. Darum werde ich es auf diesem Wege tun. Tolle Seite, weiter so.

Name: Anne....

Datum: Freitag, 10 November, 2006 um 21:33:17
Kommentar:
Wooow... da Googelt man Namen seiner Klassenkameraden und raus kommt sowas. Echt beeindruckend Tobi =)

Name: Réka
Email: dugee@citromail.hu

Datum: Samstag, 16 September, 2006 um 16:26:30
Kommentar:

Szép Jó napot! IMÁDOM MAGYARORSZÁGOT! :)

Übersetzung aus dem Ungarischem: Schönen Guten Tag! ICH MAG UNGARN! :)


Name: Bettina Z.

Datum: Samstag, 19 August, 2006 um 12:45:09
Kommentar:
Hallo Ihr alle, also meine Oma ist erwähnt: Maria Zangenberg, geb. Killermann. Gebohren 11.08.1904 Seeberg bei Moosburg, gestorben 12.03.2003 München. Ihr Vater war: Killermann Karl gebohren am 20.07.1883 Treffenstein, B.A. Waldmünchen, gestorben ??? Ansonsten habe ich hier noch ein paar weitere Killermänner und -frauen. Wenn Euch auch diese Linie interessiert, meldet Euch doch einfach. Ist irgenwie alles recht spannend, oder? Grüße Tina

Name: Rötzer Dieter
Email: d.roetzer@web.de

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2006 um 00:17:38
Kommentar:
Ich forsch über die Familie Rötzer in Voithsried bei Rötz ab 1648 erstmahls erwähnt in dem Hochzeitsregister habe auc in meine Urkunden eine Killermann. Wer will mit mir in Kontakt treten?

Name: Elke Neuhardt geb. Carls
Email: elkeneuhardt @ aol.com

Datum: Samstag, 15 Juli, 2006 um 16:10:35
Kommentar:
hallo björn,vielen dank für die ahnangalerie der fam. killermann.meine mutter ist marie-luise carls geb, killermann aus schwandorf.mein bruder alexander franz christian ist am 30.07.56 geb. und am o9.08 94 verstorben.ich wurde am 05.06.58 geb. und lebe noch.mach weiter so viele grüße an die verwandschaft

Name: Carolin Koppers
Email: caro_1807koppers@web.de

Datum: Montag, 10 Juli, 2006 um 10:05:27
Kommentar:
Hallöchen!Bin grad mal so auf diese Seite gestoßen, wusste gar nicht, dass ich im Internet steh ^^ Da is nur ein kleiner Fehler bei meiner Mutter bei dem Namen, das wird nämlich so geschrieben: Matenaers. Also,liebe Grüße an meine Verwandtschaft!! :)

Name: tobias killermann
Email: pekila@aol.com

Datum: Samstag, 8 Juli, 2006 um 08:50:41
Kommentar:
die seite is voll geil ich hätte nicht gedacht das es so viele mit dem namen killermann des is ja so cool mfg tobias kilermann

Email: juergen-spiegel@gmx.de

Datum: Montag, 5 Juni, 2006 um 14:28:28
Kommentar:
Am 31.5.2006 9:40 ist unsere Tochter Hannah Marie zur Welt gekommen. Sie wog 4000 Gramm, war 50 cm groß. Sie ist die Urenkelin von Rudolfine Schuster geb. Killermann

Name: Katharina Leutner

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 22:39:16
Kommentar:
Hallo, ich habe einfach mal zum Spaß meinen eigenen Namen bei google eingegeben. Und bin darauf gestoßen, dass es offensichtlich noch jemanden mit meinem Namen gibt. Noch mehr Zufall, die Katharina Leutner auf dieser Seite hat eine Tochter Barbara gebohren, meine Mutter heißt auch Barbara und nach Heirat mit meinem Vater auch Leutner.

Name: jenny killermann

Datum: Montag, 22 Mai, 2006 um 15:59:00
Kommentar:
hi an alle ich hab grad aus langeweile mal im internet rumgeschaut und hab die seite gefunden es is ja echt hammer wie viele leute in diesem verzeichnis sind... ich dachte ja auch nicht das es so viele gibt die den nachnamen killermann haben... des hätt ich echt nicht gedacht

Name: Luise Rötzer
Email: luise@lumisoft.de

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 20:00:44
Kommentar:
Auf die Seite bin ich durch eigene Forschungen gestoßen. Ich interessiere mich für einen Redemptoristenpater, gebürtig in Eglshöf/Rötz, der nach Amerika ausgewandert ist (Johann Georg Ruhland * 1817, + ca. 1885). Einige Namen auf dieser super interessanten Seite kommen mir sehr bekannt vor. Wenn ich mich nochmal reinhänge, kann ich vielleicht noch ältere Daten beisteuern. Kontakt in der Richtung wäre mir sehr lieb.

Name: claudia Pauer

Datum: Sonntag, 23 April, 2006 um 21:54:59
Kommentar:

Hallo! Die Daten, die ihr über mich gebürtig Claudia Leoson über mich im Internet veröffentlicht stimmen nicht!!!!

Antwort von Björn: Leider lassen sich Fehler nicht immer vermeiden – manchmal sind es nur Tippfehler, manchmal aber auch verschiedene Angaben von unterschiedlichen Quellen. Bitte gebe mir Deine richtigen Daten durch.


Name: Claudia Killermann
Email: claudetschn1@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 10:32:18
Kommentar:
Mein schwager, herbert killermann,rötz, hat inzwischen auch zwei kinder.ist aber nicht verheiratet! inzwischen ist auch michael killermann,neunburg, mein ex-mann! vielleicht wollen sie die ahnengalerie aktuallisieren? mit freundlichen grüßen claudia killermann(neunburg)

Name: Natalie Heinzlmeir
Email: corsa_naty@yahoo.de

Datum: Dienstag, 04 April, 2006 um 08:41:58
Kommentar:

ich finds echt cool das ich bei euch einen namensvetter gefunden hab es gibt ganz wenige nur noch von uns :-)))

Name: hans Braumiller
Email: hebraumil@lycos.de

Datum: Montag, 6 Februar, 2006 um 09:58:29
Kommentar:
Zu Katharina Braunmiller oo 03.07.1820 Killermann Nicolaus = Veronika Catharina Praunmiller * 16.12.1794 Rötz Eltern: Johann Mathias und Eva Magdalena geb. Schlag. Vorfahren der Veronika Catharina kommen aus der Braunmühle in Heinrichshofen (südlich von Mering, Oberbayern)Familienname erscheint dort erstmals 1537 in einem Steuerbuch. Gebe gerne weitere Auskünfte.

Name: Lisa Wildensinn
Email: toterzylinder@gmx.de

Datum: Samstag, 28 Januar, 2006 um 23:40:16
Kommentar:
Guten Tag.Ich möchte den Familiennamen ''Wildensen''betreffen eine kleine Korecktur beantrage,da diese Familie nämlich Wildensinn heißt.Ansonsten möchte ich ihnen ein großes Log bezüglich dieser seite aussprechen. Mit freundlichen Grüßen Lisa Wildensinn

Name: Christina

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 15:41:32
Kommentar:
Hallo! Wollt nur sagen, dass meine beste Freundin hier verewigt ist... Viele liebe Grüße an Yvonne Killermann!!!

Name: dr. ulrike f. gutch
Email: ulrikegutch@web.de

Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 11:48:21
Kommentar:
servus, ich möchte noch ergänzen zu ferdinand kiener (28.10.1798-15.12.1848, dem "ferdl" mit den legenären kräften, der an seinen brandwunden starb, die er sich beim löschen des hauses zugezogen hatte. es ging auf die weihnachtszeit zu und man bereitete alles vor für das fest, das essen etc. und unter anderem wollte man ein "Stierl" schlachten. Auf den Höfen hat man damals für den Hausgebrauch selbst geschlachtet,auf großen Höfen, mit Gesinde, brauchte man für die Weihnachtsfeiertage und das Neue Jahr schon einen jugen Stier. Man war natürlich auch schon damals bedacht, Tiere nicht zu quälen, schlachtete sie mit einem Streich. Aber dieses Stierl merkte, was da vor sich ging und machte immer schnelle Bewegungen, und so sehr alle Männer, die auf dem Hofe waren, es versuchten, es gelang ihnen nicht. Dann sagten sie, da kann nur noch der Ferdl halfen und sie erzählten es ihm, der wie gesagt in der Stube im Bett lag, mit seinen Brandwunden. Er darauf: "Bringt's mer's einer" [Bringt es mir herein]. Man führete das Stierl in die Stube vor sein Bett, wo er lag.Er sprach ein paar beruhingende Worte zum Sierl, dann eine schnelle Bewegung und das Stierl sank tot in die Knie. Er hatte ihm mit einem Schlag den Kopf gespalten, mit der Hacke, die er vorher sich hatte geben lassen und die er unter seiner Bettdecke hielt, damit das Stierl sie nicht sehen konnte. Ein kurzer Schlag! Vom Bett aus,verletzt mit Brandwunden, und fast liegend, nur ein wenig soll er den Oberkörper dabei aufgerichtet haben. Ein Schlag! Das Tier merkte nichts und brauchte nicht leiden! Wie gesagt, Ferdl lag selbst im Sterben und da hatte er noch soviel Kraft! ulrike gutch

Name: Dr. Ulrike Gutch
Email: ulrikegutch@web.de

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 14:36:17
Kommentar:
Grüß Gott! Ich bin über eine Google-Suche mit "Kiener" und "Krandorf" auf Ihre interessante familiengeschichtliche Seite gestoßen. Ich bin eine geborene Kiener, mein Vater, Professor Dr. Franz Kiener (1910-1996), ist noch in Krandorf geboren und aufgewachsen. Sein Vater Josef Kiener (1875-1949) hatte Franz Kiener (1839-1907) zum Vater, dieser wiederum war Sohn des Ferdinand Kiener (1798-1848) und der Magdalena Kiener geb. Grabinger (1807-1864). Somit ist mein Ururgroßvater Ferdinand Kiener unser gemeinsamer Vorfahre. Von Ferdinand kann ich Ihnen berichten, daß er nachgerade legendäre Kräfte besaß; er starb um die Weihnachtszeit, nachdem er den Brand seines Hauses gelöscht hatte; das Haus konnte er retten, er zog sich aber dabei Verletzungen zu, denen er schließlich erlag. - Mein Großvater, der ein Sohn des Kienerhofes ist, heiratete auf den Nachbarhof, den sog. Karlhof in Krandorf. Mich auf Unterlagen meines Vaters stützend, habe ich die Geschichte des Hofes und meiner Vorfahren erforscht und niedergeschrieben, sie in die Dorfgeschichte eingebettet, womit auch ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung des Kienerhofes gerichtet wurde. Ferner wurde in der Erzählung die Alltags- und Kultur- sowie die allgemeine Geschichte berücksichtigt. "Der Karlhof in Krandorf 1499-1779", Eigenverlag, Tegernheim 2003. Das Werk ist 258 Seiten stark und fand in der Regionalpresse - immerhin - gute Aufnahme. Sollten Sie Interesse an der Arbeit haben, so kontaktieren Sie mich bitte, und ich sende Ihnen gerne ein Exemplar. Normalerweise kostet das Buch 20 Euro; als Verwandtem will ich Ihnen aber gerne einen Preisnachlaß gewähren; einen Unkostenbeitrag, der meine Kosten deckt, müßte ich dennoch berechnen, das wären dann 14 Euro. In verwandtschaftlicher Verbundenheit, Ulrike Gutch

Name: Lisa Wildensinn
Email: toterzylinder@gmx.de

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 13:57:45
Kommentar:
Guten Tag.Ich finde es sehr interessant zu wissen wo man doch seine wurzeln hat,da öffnen sich einem ja bis lang verschollene Familien Geheimnisse;) Grüß euch alle schön.Lisa.

Name: Hannig Alexander
Email: e0425504@student.tuwien.ac.at

Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2005 um 10:26:22
Kommentar:
Hallo!War sehr erstaunt über diese tolle Leistung, besitze selber nur einen Stammbaum unserer Familie in Papierform! Ich stamme von der österreichischen Linie der Killermanns ab,leider sind einige Angaben zu meinen Vorfahren falsch.Falls sie mehr Information über den Perchtoldsdorfer Zweig(seit 1898)benötigen, können sie sich bei mir melden.

Name: Elisabeth Wutz
Email: elisabethwutz@yahoo.de

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2005 um 12:04:06
Kommentar:
Hallo zusammen! Auf dieser Seite gibt es wirklich einiges zu entdecken... TOLL!!! Mein Geburtsdatum stimmt nur leider nicht ganz. So viel ich weiß bin ich am 03.07.1982 geboren :-) Vielen Dank! ...

Name: Martin Hebner
Email: hebner.m@gmx.de

Datum: Samstag, 23 Juli, 2005 um 23:52:22
Kommentar:
Liebe Familie, vielen Dank, daß Ihr mich nich vergessen habt. Könntet Ihr vielleicht ein Foto von mir dazustellen? Im Übrigen noch kleine Ergänzungen: Aufenthaltsort: Regensburg Beruf: Student und Sandler LIeblingsessen: Gemüse verlobt mit: Nicola Seitz Spitzname: Sancho Hobbies: Judo, Jura, Joghurt Im Übrigen würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr mich mal in Regensburg besuchen kommen würdet. Es ist wirklich eine tolle Stadt! Und Platz ist bei mir genug! Also bis dann, Euer Martin

Name: Michael Killermann
Email: killermann@freenet.de

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 16:21:18
Kommentar:
Hallo Björn, erstmal herzliches Dankeschön, dass du die Arbeit diese Ahnenfolge zu erstellen auf dich nimmst/nehmen möchtest. Zu meiner Person. Unsere Oma ist E. Killermann, ihr Sohn M. Killermann ist mein und Svens Vater, wir alle leben in Dresden und sind auch bis auf Ausnahme meiner Oma (von der ich es leider nicht genau weiß) hier geboren. Danke und weiterhin viel Élan vital MfG Michael Killermann

Name: Sonja Killermann
Email: SonjaKruemel@nefkom.net

Datum: Donnerstag, 23 Juni, 2005 um 20:15:30
Kommentar:
Ja hallo erst mal, ich bin total geplättet, was ich hier auf der Seite alles entdeckt hab (meinen vollen Respekt). Also ich gehöre zu den nürnberger Killermännern, meine Mum Marianne Killermann und meinen verstorbenen Papps Walter Killermann. Auf die Seite bin ich mehr oder weniger von der Freundin meines Bruders Horst Killermann aufmerksam gemacht worden (dachte schon, das ist ein Scherz,*g*) . So wollte nur sagen, dass das hier total klasse ist. Ganz lieben Gruß Sonja

Name: Michael K.

Datum: Freitag, 10 Juni, 2005 um 10:24:12
Kommentar:
Herzliche Grüße, vor allem an Petra Killermann(Penzberg) und Ihre Familie. Alles gute Michael K.

Name: Günther Schuierer
Email: gschuierer@aol.com

Datum: Sonntag, 5 Juni, 2005 um 09:48:07
Kommentar:
Hallo Björn Killermann vor ab meine Hochachtung über diese Arbeit! Ich befasse mich seit längerem mit der Ahnenforschung "Schuierer-Mehltretter" und weiß wie viel Arbeit und Ausdauer hinter dieser Arbeit steckt. (Meine Ohma Mütterlicherseite war die geb.Maria Killermann) Ich besitze ein altes Rechnungsbuch der Stadt Rötz in dem Abrechnungen Über Holzfuhrleistungen aus dem Jahre 1698-1707 eingetragen sind.Ich melde mich in dieser Angelegenheit bei dir. Mfg.G.Schuierer

Name: Prof.Dr. Wilhelm Killermann

Datum: Mittwoch, 18 Mai, 2005 um 16:38:05
Kommentar:
Lieber Björn Killermann, herzlichen Dank für die Erstellung der sehr informativen Ahnengalerie. Walter Killermann, der die Unterlagen lieferte, kenne ich seit längerer Zeit - ich habe ihm gestern am Telefon schon gesagt, wie gut mir das alles gefällt. Meine engere Familie betreffend kann ich einige Ergänzungen bzw. Korrekturen beisteuern.Das würde aber hier den Rahmen eines Gästebuch- Eintrages sprengen.Ich sende Ihnen deshalb eine eigene mail an Ihre oben angegebene Anschrift. Mit besten Grüßen Ihr Wilhelm Killermann

Name: Cornelia Heimerl
Email: nelli732005@yahoo.de

Datum: Freitag, 13 Mai, 2005 um 16:44:18
Kommentar:
Bin ganz begeistert von Ihrer Ahnengalerie! Forsche selber nach "Heimerl/Haimerl" und "Bücherl", und bin dadurch auf Ihre Seite gestoßen. Hab evtl. etwas Interessantes für mich gefunden. Vielen Dank!!!

Name: Darkwing Duck

Datum: Samstag, 16 April, 2005 um 21:54:05
Kommentar:
Das Geburtsjahr von Kira Killermann stimmt nicht! Sie ist 1988 geboren! Grüße an DONAT und ABOLFAZL! ;)

Name: Killer Franz Josef
Email: Franz1950@hotmail.com

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 10:56:40
Kommentar:
eine interessante seite

Name: Monika Henghuber
Email: info@hotel-landgasthof-henghuber.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2005 um 14:59:54
Kommentar:
Hallo an die Verwandtschaft! Ich bin die Tochter von Marianne Killermann! Ein Freund hat mich erst auf die Seite gebracht, total interessant...super Arbeit!!!

Name: Heinrich Eberle
Email: frenzy.72@t-online.de

Datum: Freitag, 7 Januar, 2005 um 01:42:04
Kommentar:
Bruder zu Erika Killermann,geb.Eberle. Vater.: Paul Eberle .:geb.08.08.1911 in Breslau Mutter.: Anneliese Eberle,geb. Hartz 16.08.1919 in Kiel Eltern der Erika Killermann geb.: Eberle sind verstorben.

Name: Modor Jens
Email: jensmodor@t-online.de

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 23:01:21
Kommentar:
Meine Mutter ist Ulrike Killermann und sie hat 3 Erwachsene Kinder und 1 Enkelkind mir möchten wissen wie mann da hinein kommt in Ihre Siete und es gibt falsche Angaben. Aber wissen jetzt schon mehr. Bitte melden sie sich bei uns.

Name: Marina Killermann
Email: marina.killermann@utanet.at

Datum: Dienstag, 9 November, 2004 um 12:08:59
Kommentar:
Hallo Björn, habe zufällig in der Galerie geblättert..und mich selbst gefunden ;-) allerdigs ist mein Geburtstdatum der 24.7.1957 bitte ausbessern. Danke Marina

Name: Jan Wiesenfarth

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 15:31:53
Kommentar:

Hallo. Haben sie zufällig mehr INFOs über die Ahnen der WIESENFARTHs? Wär echt nett, wenn sie welche hätten und es mir schreiben könnten! Diese Seite ist echt gut. Weiter so!!! (-:

Antwort von Björn: Leider nicht, nur eine Juliana WIESENFARTH, welche sich in unsere Ahnenreihe einheiratete.


Name: Yvonne Killermann
Email: Yvonne.Killermann@onlinehome.de

Datum: Sonntag, 17 Oktober, 2004 um 15:06:20
Kommentar:
hi Björn, ich wollt dir nur sagen das ich deine Idee mit der Internetseite über unsere Familie echt praktisch finde, da ich so immer die ganzen Geburtstage nachschauen kann. Viele Grüße Yvonne

Name: Anja Killermann
Email: post@anja-killermann.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2004 um 17:42:14
Kommentar:
Ja, immer wieder schön, dass man merkt der Name Killermann ist garnicht sooooo selten....und dennoch viel aufregender als Müller, Meier oder Schmidt. Und dann habe ich auch noch meine Cousine Vera entdeckt mit nem Gästebucheintrag. Und ein Foto von mir!!! Vielleicht gibt es ja mal eine riesen Familienzusammenführung mit Musik, es gibt ja auch nen Jazzer mit Namen Fritz Killermann, ich glaube es gibt sogar noch viel mehr musikalische Killermänner und Frauen..In diesem Sinne Gruß aus Regensburg, Anja

Name: donauperle
Email: donauperle@web.de

Datum: Sonntag, 22 August, 2004 um 15:56:59
Kommentar:
Hallo Herr Killermann! Ich selber habe keine Ahnen diesen Namens in meiner direkten Vorfahrenreihe, dafür aber hunderte von Personen aus Heinrichskirchen, Thanstein, Dieterskirchen etc. Im Heimatbuch Rötz 1981 sind alle Killermann, die Priester wurden, verzeichnet. Einer davon ist in Irlbach/Niederbayern Pfarrer und wird im September 2004 50 Jahre alt.Weitere Verwandschaften über 3 und mehr Ecken, sind allerdings auch bei mir gegeben. Ansonsten finde ich Ihr Werk super. Viele Grüße

Name: Josef Betz
Email: josef_betz@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 15:41:57
Kommentar:
Da ich aus der Linie Killermann,Heinrichskirchen, stamme hier ein paar Ergänzungen/Änderungen: Zu Therese Schöberl, geb.Killermann HK,11147: geb. am 05.06.1903 zu Alois Schöberl HK, 11147a : geb. 21.06.1900, gest. 23.11.1987 zu Johann Killerman HK 11141: Hausname richtig "Steckerl", dessen Sohn Johann, geb. 13.12.1914, gest. 12.10.1992 zu Michael Killermann HK,1114 und 11142: Hausname richtig "Zwickerhos"

Name: Josef Dirscherl, Forsthausweg-4-92693 Eslarn
Email: dirscherl.jo@t-online.de

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 18:16:03
Kommentar:
Hallo, mein Name ist Josef Dirscherl geb.31.07.1939.Meine Mutter stammte aus Heinrichskirchen geb.1.6.1899,eine geb.Dirscherl und heiratete einen Josef Dirscherl geb.25.12.1898. Nun meine Bitte, ich weiss noch sehr wenig über den Namen Dirscherl,Herkunft,Abstammung usw. Ich gehe als Forstbeamter heuer in Pension und hätte Zeit mich einmal mit meienr Herkunft,Vorfahren, Namen zu beschäftigemn. Da Sie ja die Ahnentafel profesionel erstellt haben,wissen Sie bestimmt einiges über den Namen Dirscherl. Danke im voraus.

Name: benedikt koch
Email: sketh37@web.de

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 17:54:33
Kommentar:
hi, ich heisse auch benedikt koch, komme aber aus hessen (rotenburg) !!!

Name: Melina Mokry
Email: melinamokry@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 17:51:22
Kommentar:
Hallo Barbara! Na da hab ich ja schön geschaut, als ich in der Suchmaschine einfach mal meinen Nachnamen eingegeben habe. Ich bin dabei auf einige "Mokrys" in Deutschland getroffen - hätt ich gar nicht gedacht. Auf jeden Fall freu ich mich sehr - wär auch interessant zu wissen, ob wir tatsächlich irgendwie verwandt sind, oder nur den gleichen Namen teilen.

Name: Barbara Mokry

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 14:40:12
Kommentar:

Hallo Björn! Ich bin durch die Regensburger Verwandtschaft auf deine Seite aufmerksam gemacht worden. Ich finde die Idee sehr gut, aber die Realisierung ist a bissl unübersichtlich. Ist es nicht möglich, einen Stammbaum im eigentlichen Sinne der einzelnen Zweige zu entwerfen? Oder ist das zu aufwändig? Jedenfalls ist es toll, auch die entfernteren Verwandten mal aufgezählt zu sehen, wer das wievielte Kind ist etc. Gute Sache!!

Antwort von Björn: Ich freue mich über jedes Feedback und Anregungen, natürlich aber auch über Kritik. Es ist wirklich zu aufwendig, von jeder Person einen grafischen Stammbaum zu entwerfen. Außerdem ist bei einer grafischen Darstellung allein keine Suchmöglichkeit mehr zu realisieren. Dazu käme weiter der enorme Speicherplatzbedarf auf dem Server und die damit resultierenden, höheren Ladezeiten (=Wartezeit) für die Besucher der Seiten. Einzelne Vor- bzw. Nachkommenbäume werde ich auf Wunsch natürlich weiterhin erstellen. Hier z.B. Dein ... Vorfahrenbaum


Name: Alexander Bösl
Email: alexander_boesl@gmx.net

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 01:33:38
Kommentar:
Ich stolpere immer wieder über meinen Nachnamen. Habe viele Verwandte die ich nicht kenne und aus der Oberpfalz stammen. Landkreis jetzt Neunburg vorm Wald. Vielleicht gibt es Zusammenhänge. Wär schön Grüsse Alex

Name: Josef Krieglmeyer
Email: josef@fam-krieglmeyer.de

Datum: Sonntag, 14 November, 2003 um 16:28:45
Kommentar:
Mein Mathe-Lehrer Killermann hat mich am humn. Gymn. in EI 1957 mit einer 1 gegen Griechisch gerettet! Habe dennoch die Schule gewechselt und .... Mathe studiert. Die besten gesundheitlichen Wünsche an meinen Mathe-Lehrer. Kann leider das Foto nicht identifizieren. Bin auch der Familienforschung verfallen. Josef Krieglmeyer

Name: Brigitta Eble
Email: brigitta.eble@syntegra.com

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 18:17:12
Kommentar:
Hallo Björn und liebe Gäste der Ahnengalerie, ich bin eine Enkelin der Rötzer-Oma und die Tochter von Ida Eble (geb. Rötzer). Ich habe für meine Mutter, die sich sehr über eure Galerie freut, alle Seiten ausgedruckt. Ein Tipp für eure Link-Seite: die Homepage meiner Schwester Barbara, die in Wien als Restauratorin arbeitet, ist jetzt online: www.restaurierungsatelier-eble.de. Für eure Berufeliste: Dipl.-Restauratorin: Barbara Eble PR Managerin: Brigitta Eble Ing. Luft- und Raumfahrttechnik: Eduard Eble Vielen Dank für eure Bemühungen, diese Informationen für alle zugänglich zu machen. Herzliche Grüße, Brigitta Eble

Name: mama u. papa

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 09:54:58
Kommentar:

deine seite ist sehr schön in liebe deine mutti u. vati

Antwort von Björn: Ich weiß nicht, wer diesen Eintrag getätigt hat meine Eltern waren es jedenfalls nicht.


Name: Max Laumer
Email: Max.Laumer@t-online.de

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 15:08:57
Kommentar:
Meine Frau Roswitha ist eine geborene Killermann.

Name: Dirk Schwiezer
Email: d.schwiezer@web.de

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 19:57:59
Kommentar:
Hallo, durch eine Suchmaschine bin ich auf die Ahnentafel von Ursula Schwiezer gestoßen. Mich würde wirklich interessieren, ob du noch noch weitere Schwiezer`s gefunden hast.

Name: Ruediger Schulz
Email: ruediger@poczta.onet.pl

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 14:16:19
Kommentar:
Liebe Familie Killermann, jetzt bin ich aber erstaunt, dass auch bei euch ein Ahnenforscher am Werke ist. Habe mir die Seiten noch gar nicht richtig angesehen. Im Moment sitze ich in der Naehe von Warschau in Polen. Waehrend meine Frau IKEA unsicher macht (und meine Geldboerse) habe ich mir von diesem Stress fuer 1 1/2 Stunden freigenommen und eure Seite entdeckt. Ich wuerde gerne Kontakt haben mit dem Verfasser der Ahnenforschungsseite. Schliesslich bin ja auch ich in dem Gebiet von Reuss taetig. Und nicht zuletzt: die juengsten Killermanns haben ja auch Schulzen als Vorfahren und die sind durch mich schon ganz gut erforscht. Wer ist es denn nun, der sich damit beschaeftigt? Ich hatte bis jetzt Kontakt zu Bjoern(?) und seiner Frau auf dem Schulzenhof von Goettendorf. Ist schon so lange her und ich kann mir - trotz Ahnenforschung - Namen nicht gut merken. Vielleicht kann der "Killermann-Ahnenforscher" ja gegen Ende Oktober Kontakt mit mir aufnehmen. Ich bin dann, nach den Herbstferien, wieder in Deutschland in der Naehe von Bremerhaven. Bitte viele Gruesse an Frau Schulz - jetzt in Langenwetzendorf (?) - ausrichten. Bis bald u. nochmals viele Gruesse aus Polen, Ruediger Schulz An der Reitbahn 25 27612 Loxstedt Tel.: 04744-821201

Name: Vera+Simone Killermann

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 18:10:36
Kommentar:
so, jetzt schreib ich noch einmal. wir haben grad die ahnenforschung angschaut und wen entdeckt? -UNS-! auf jeden fall schöne grüße nach eberswald!

Name: Vera Killermann
Email: voerschn_k@freenet.de

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 17:51:30
Kommentar:
hey du! ich bin auch ein killermann und voll stolz drauf. so bin ich auch auf die seite gestoßen. is ja voll stark was du scho alles so herausgfunden hast! vielleicht sind wir ja irgendwie verwandt! naja, des wars eigentlich scho. servus, die vera

Name: Hans Braumiller
Email: hebraumil@lycos.de

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 15:14:19
Kommentar:
Führe das Familienarchiv Braumiller-Braunmüller. Wenn ich etwas zu Katharina Braunmüller verh. Nicolaus Killermann finde, rühre ich mich. Viele Grüsse

Name: Alfred Sammer
Email: noch keine

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 12:01:14
Kommentar:

Hallo liebe Familie, ich bin geehrt mit meiner Familie auf diesen Seiten, Platz gefunden zu haben. Es verwundert mich jedoch das Du, Björn, Du alte ********** an mich gedacht hast, denn wie Du weißt, SCHEISS ICH AUF EUCH ALLE! Susanne diese verlogene ************* bescheisst mich doch eh schon seit Jahren! ***** Euch!

Antwort von Björn: Beschimpfungen, Beleidigungen, etc. [***] sind nicht erwünscht & werden sofort von mir entfernt.


Name: Bücherl Andreas Diebersried

Datum: Sonntag, 3 August, 2003 um 17:37:12
Kommentar:
Ich bin überrascht von dieser Ahnenforschung und finde diese gut. Habe auch Unterlangen zurück bis 1880 über einen Johann Killermann Tagelöhner von Diebersried

Name: Spiegel Justina
Email: spiegel@andechs.de

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 13:20:34
Kommentar:
Ich bin die Tochter von Frau Rudolfine Schuster geb. Killermann aus Dießen am Ammersee. Ich finde die Ahnenforschung sehr interessant. Danke für die Bemühungen! Gruß J. Spiegel

Name: Killermann, Frank
Email: ****-**@***.de

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 21:13:58
Kommentar:
Bin angenehm überrascht über die vortreffliche Gallerie, Björn !! - Ist sehr schön geworden. Ich weiß über 8, 1221b bzw. Anna-Fanny-Elfriede Loos ergänzend zu berichten, das Sie vom 17.01.1927 bis 09.11.1967 lebte. Sie starb durch Autounfall! Meine Wohndaten sind leider auch nicht mehr aktuell, aber da ich an einen Umzug denke, werde ich Dir die Daten nachreichen !! In hoher Wertschätzung, Frank

Name: Magdalena Helm

Datum: Montag, 24 März, 2003 um 19:20:13
Kommentar:

Hallo! Meine Schwester (Johanna) hat mir gerade diese Seite gezeigt. Ich habe gemerkt, dass bei mir steht, dass ich am 23.03.1992 geboren wäre. Ich bin aber am 29.03.1992 geboren. Viele Grüße, Magdalena

Antwort von Björn: Danke für den Hinweis – die Daten wurden bereits aktualisiert.


Name: Martin Anweiler
Email: MGAnweiler@aol.com

Datum: Samstag, 22 März, 2003 um 18:45:19
Kommentar:
Hi, Auf der Suche nach Namensvettern bin ich auf Eure Seite gestoßen. Alles was den Namen Anweiler betrifft interessiert mich sehr. Vielleicht kann man sich mal kurzschließen. Bis bald Martin Wir haben die Homepage www.die-anweilers.de

Name: Johanna Helm

Datum: Donnerstag, 20 März, 2003 um 19:58:29
Kommentar:

Hi! Ich bin grad auf diese Seite gestoßen. Sind alle in der Liste mit mir verwandt? Johanna

Antwort von Björn: Nein nicht alle, aber folgende sind Deine direkten Vorfahren ... Dein Vorfahrenbaum


Name: Killermann Günter, geb. 10.11.1940
Email: KillermannObm@aol.com

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 13:27:14
Kommentar:
neue Adresse: 86836 Obermeitingen, Dornbuschweg 33 3. Ehefrau: Walburga geb. 5.10.50 in Markt-Indersdorf

Name: Björn Killermann (aus Eberswalde)
Email: bjoern@killermann.net

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 11:16:00
Kommentar:
Herzlich Willkommen hier in diesem Gästebuch der Killermann-Ahnen. Es sind hier alle Einträge von Verwandten, aber auch von Besuchern und Freunden der allgemeinen Ahnenforschung gern gesehen. Viel Spaß noch auf diesen Seiten. Björn Killermann

© 2003-20 bekolo